Eröffnen Sie jetzt
Ihren Selbstbedienungs-
Waschsalon

Die Zufriedenheit, die Sie sehen

 

Die Steigerung der Sichtbarkeit der Marke Bloomest bedeutet, die Sichtbarkeit Ihres Verkaufspunktes zu erhöhen und die Zufriedenheit der Endverbraucher zu gewährleisten. Aus diesem Grund nutzt Bloomest alle Marketinginstrumente und Werbemittel für die Promotion auf lokaler und nationaler Ebene und entwickelt integrierte Kommunikationsprojekte in Verbindung mit intensiver Aktivität im Web und in sozialen Netzwerken. Weitere Initiativen werden in Synergie mit dem Endverbraucher Miele durchgeführt.

Facebook

5 Posts/Videos pro Woche mit einem großen Publikum

Magazin

Informationen und Ratschläge für eine perfekte Wäsche

Blog

Interessante Artikel auf comelavare.com

Marktstudie

Die Zufriedenheit der BLOOMEST-Anwender:

  • 93 % sehr zufrieden
  • 7 % zufrieden
  • 0 % nicht zufrieden

Kontaktieren Sie uns

fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot an

Vielleicht interessieren Sie sich auch für

2,5 Mio. aktuelle Kunden 4.000 Kunden pro Waschsalon 50 Mio. Gesamterlöse

Mehr als 650 Waschsalons in Italien und Europa. Umfassender Service und renommierte Marke

Die Marke Miele steht für Qualität und technologische Exzellenz

93 % sehr zufriedene Kunden, 7 % zufriedene Kunden, 0 % unzufriedene Kunden