Die Steigerung der Sichtbarkeit der Marke Bloomest bedeutet, die Sichtbarkeit Ihres Verkaufspunktes zu erhöhen und die Zufriedenheit der Endverbraucher zu gewährleisten. Aus diesem Grund nutzt Bloomest alle Marketinginstrumente und Werbemittel für die Promotion auf lokaler und nationaler Ebene und entwickelt integrierte Kommunikationsprojekte in Verbindung mit intensiver Aktivität im Web und in sozialen Netzwerken. Weitere Initiativen werden in Synergie mit dem Endverbraucher Miele durchgeführt.
5 Posts/Videos pro Woche mit einem großen Publikum
Informationen und Ratschläge für eine perfekte Wäsche
Interessante Artikel auf comelavare.com
Die Zufriedenheit der BLOOMEST-Anwender:
2,5 Mio. aktuelle Kunden 4.000 Kunden pro Waschsalon 50 Mio. Gesamterlöse
Mehr als 650 Waschsalons in Italien und Europa. Umfassender Service und renommierte Marke
Die Marke Miele steht für Qualität und technologische Exzellenz
93 % sehr zufriedene Kunden, 7 % zufriedene Kunden, 0 % unzufriedene Kunden