Eröffnen Sie jetzt
Ihren Selbstbedienungs-
Waschsalon

Benötigte Marketinginstrumente

Marketinginstrumente zur Einführung eines Waschsalonservices

 

Um einen Selbstbedienungs-Waschsalon zu starten, muss der geschaffene Raum modular aufgebaut sein, um die Hinzufügung jeder neuen Maschine zu erleichtern, und eine starke visuelle Wirkung haben, um ein erkennbares und garantiertes Image zu vermitteln.

 

Alle Bloomest-Waschsalons sind durch hohe Qualitäts- und Imagestandards gekennzeichnet. Bloomest wird eine strategische und operative Unterstützung durch einen MASTER des Bereichs bereitstellen. Darüber hinaus steht der Manager in ständigem Kontakt mit der Marketingabteilung, die Ihnen neue Werkzeuge und Einrichtungen der neuesten Generation zur Verfügung stellt, um Ihrem Unternehmen einen gelungenen Start zu ermöglichen.

Wählen Sie Bloomest

Wählen Sie die sicherste Formel für Ihren Erfolg.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für

2,5 Mio. aktuelle Kunden 4.000 Kunden pro Waschsalon 50 Mio. Gesamterlöse

Mehr als 650 Waschsalons in Italien und Europa. Umfassender Service und renommierte Marke

Die Marke Miele steht für Qualität und technologische Exzellenz

93 % sehr zufriedene Kunden, 7 % zufriedene Kunden, 0 % unzufriedene Kunden